top of page

Neuigkeiten

Endlich wieder Musik

Endlich gibt es wieder Konzerte, auf die ich mich freuen darf! Schauen Sie sich gerne mal in meinem Kalender um, ich würde mich freuen, das eine oder andere bekannte oder auch noch unbekannte Gesicht zu sehen...

Music Sheets
IMG_1567.jpg

Meine erste Solo-CD ist da!

Ich freue mich sehr, dass nach langer Arbeit meine erste Solo-CD "ERWACHEN" jetzt überall erhältlich ist. Gemeinsam mit Friedrich Praetorius habe ich Lieder von Felix Mendelssohn Bartholdy einsingen dürfen. Vielen Dank auch an GENUIN Leipzig, für die tolle Zusammenarbeit!

Neue Website

Lange hat es gedauert, doch hier ist sie, meine Website. Konzerttermine, Bilder, sowie Neuigkeiten aus meinem Künstlerleben sollen sich hier finden lassen. Ich freue mich!

IMG_2876.JPG
Neuigkeiten: News
bottom of page